Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Bernd Davis - Feuer der Liebe

Bernd Davis - Feuer der Liebe

Samstag, 06 Februar 2021
13:05 Uhr

Sein neues Studioalbum "Feuer der Liebe" ist dazu geeignet die Massen zu begeistern, zu bewegen und zu berühren. Auch vor aktuellen, kontroversen Themen, wie dem Klimawandel, macht Bernd Davis keinen Halt (Geliehene Erde). Er lässt sich von den Themen, die ihm und seinen Mitmenschen nahe gehen und von Sachen, die ihn berühren, in seiner Musik beeinflussen und inspirieren. Auch die Vielzahl der Einflüsse in seiner Musik zeigen, dass es sich Bernd Davis auf kein Genre festlegen mag.

Während der Titelsong "Feuer der Liebe" eher sommerliche, lateinamerikanische Gefühle vermittelt, so bleibt beim Volksrockhit "Heut rocken wir die Alm" keiner mehr still auf seinem Sitz. Nachdem das erste Album "Glaub an dich" schon ein voller Erfolg war, folgten zwei Singleauskopplungen und nun das zweite Studioalbum "Feuer der Liebe".

Der Neue Chat
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Sommer-Hit 2021
Lottozahlen
Statistik