Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Dennis K. & Behnke & Frank Zeising - Lass Los (Remix)

Dennis K. & Behnke & Frank Zeising - Lass Los (Remix)

Montag, 04 Juli 2022
16:46 Uhr

BEHNKE

Wenn man den Kopf voll hat mit Romanen, ist es manchmal schwierig, für eine einzelne Zeile die richtigen Worte zu finden. BEHNKE ist ein Kopfmensch. Für alles braucht er Regeln. Selbst beim Singen/Songschreiben umgibt er sich mit festen Grenzen. Alles muss seine Ordnung haben. Aber Kunst ist frei, muss atmen, auch mal abweichen vom Kurs. Damit hat der Künstler ein Problem; es fällt ihm schwer, los zu lassen!

"Deshalb habe ich diesen Song geschrieben", sagt BEHNKE. "Normalerweise brauche ich für jede Zeile einen Grund. Wenn ich, zum Beispiel, 'Nacht' schreibe, habe ich sofort das Gefühl, auch irgendwo 'Tag' schreiben zu müssen. Bestimmte Formulierungen schreien einfach nach einander.

Metaphern müssen kohärent bleiben, Themen sich durchziehen. Insgesamt mache ich mir einfach viel zu viele Gedanken; das Gefühl bleibt auf der Strecke, und die richtig guten Ideen kommen erst gar nicht. Das wollte ich bei 'Lass los' anders machen!" Und genau darum geht es auch in seinem Song, los zu lassen, sich von der Musik tragen, das zu machen, was einem als allererstes in den Sinn kommt, die Welle zu reiten, anstatt dumm rum zu stehen und ihr beim Brechen zu zu schauen ...

BEHNKE ist ein deutscher Singer/Songwriter und Producer, der in unregelmäßigen Abständen kurzweilige Musikvideos und Production-Tipps auf TikTok (@behnkemusic) und Instagram (@behnkemusic) veröffentlicht. Dort unterhält er mittlerweile eine Community von über 35.000 Followern. Der Song entstand in einer Phase, in der sehr viele Songs entstehen mussten. BEHNKE, der seine Songs vorwiegend alleine schreibt, komponiert und in der Regel auch noch selber produziert, stand damals unter enormem Leistungsdruck.

https://open.spotify.com/artist/3TIopmzYrPGoNh2AEAJWk6?si=-wIJ82JKSMm6yPqCD_t1jw

Dennis K.


Jung, dynamisch, voller Ehrgeiz und Liebe zur Musik.

Angefangen hat alles 2013 als dieser aufstrebender Künstler die Mainstage Sets von Gestört Aber Geil gehört hat. Sie haben ihn inspiriert selber auf der Bühne zu stehen und die Massen zum tanzen zu bewegen.

Gesagt getan: 2017 hat er angefangen mit seinem ersten Equipment eigene DJ Sets aufzunehmen. Schnell wuchs er auf Soundcloud und gewann ordentlich an Reichweite.

2019 folgten die ersten Bootlegs, die auch dort für ordentlich Wirbel sorgten und immer die Top10 der Download Charts erreichten.

2020 hat er dann seine ersten offiziellen Remixe auf Spotify veröffentlicht bis dann 2021 die erste Single Afterglow erfolgte.

2022 erschien dann die nächste Single White Room und es sollen noch viele neue Projekte folgen die es ordentlich in sich haben.

Er hat sich das Ziel gesetzt euch mit heißen Beats zum tanzen zu bewegen.

https://open.spotify.com/artist/2z6iQc6lHhtkZfv9VQ7Bgr?si=IVnINfNYTKaCUffrc5cLxA

Frank Zeising


Frank Zeising ist musikalischer Berater und DJ. Etwa 500.000 Streams stehen u.a. auf Spotify auf seinem Konto.

2020 erscheint sein erster Remix auf Spotify (Nur nicht glauben) und 2022 folgte die erste Zusammenarbeit mit Produzent und DJ Moritz Houwen mit dem Song „Never saw it coming“. Die Reise soll mit heißen knackigen Beats und romantisch klingenden tanzbaren Songs weitergehen.

https://open.spotify.com/artist/7DEsEtHCoEYKcw1iqd3EFT?si=xKwtRPPaSAm538jkLolyvQ

Laurenz

Sänger Laurenz zählt zu den erfolgreichsten Sängern der Deutsch-House-Szene. Frei nach dem Motto - Coole, entspannte Beats in Kombination mit starken deutschsprachigen Texten. Seine erfolgreichste Veröffentlichung ist aber zweifelsfrei "Ohne Dich", die er für Anstandslos und Durchgeknallt eingesungen hat. Sänger und Songwriter Laurenz schreibt und produziert knackige und romantisch klingende tanzbare Songs und hat schon einige Tracks für bekannte deutsche DJs gesungen und produziert.

https://open.spotify.com/artist/2SxLNXXcBhIYkH8EkSfJm5?si=RmoVw3mDTFyNZ0lAgycgXA

Der Neue Chat
Wunschbox
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wir suchen Dich
Statistik