Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Dominic Fischer - Nachtaktiv

Dominic Fischer - Nachtaktiv

Sonntag, 20 Juni 2021
18:01 Uhr

Die Sonne neigt sich dem Ende zu, die Nacht bricht ein. Ein eiskalter Sturm voller Gedanken überkommt dich und du versuchst dich zu sammeln, den Tag Revue passieren zu lassen und zu dir zu finden. Ein Blick auf den Fernseher, Netflix und schließlich das Handy in der Hand. Du siehst all die lachenden Gesichter, Glück, Zufriedenheit, all das, was du gerne wärst oder was du gerne hättest. Ein Like, ein Kommentar, doch die Leere in dir ist nicht zu bändigen und führt zu feuriger Unzufriedenheit. Stress, Streit, Krankheit oder die Aufregung vor besonderen Ereignissen, es gibt so vieles was noch in dir pocht – tief und aufhaltbar.

Doch was nun? Du versuchst es mit absoluter Stille, mit einem Gläschen Wein, mit sanfter Musik, mit Dunkelheit – nichts hilft, denn dein Kopf spielt die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in quälender Dauerschleife ab. Es wird Zeit einzutreten, in eine unendliche Welt voller Träume, doch der Wolf in dir ist nicht zu bändigen – Du bist nachtaktiv!

Die Uhr schlägt 1, 2, 3 und immer noch lodert dieses unlöschbare Feuer der Begierde in dir – es wird Zeit aufzustehen und ihr nachzugehen. Du bist die Nacht!  

Mit der Dance-Pop-Hymne „Nachtaktiv“ spiegelt Dominic Fischer die nicht zur Ruhe kommende Gesellschaft des 21. Jahrhunderts und speziell der vielfältigen mentalen Probleme durch die andauernde Pandemie wider. Mit einschlägigen Beats erinnert der Song dabei

Bailando Beat - Reise Reise

Bailando Beat - Reise Reise

Sonntag, 20 Juni 2021
17:57 Uhr

40 Jahre NDW. Eine der eindrucksvollsten musikalischen Epochen der deutschen Musikgeschichte feiert ihr 40-jähriges Jubiläum. Und genau daran erinnern als erste das Deutschpop-Duo "Bailando Beat".


Für den Gründer des Duos, Bernd Havixbeck, der mit diesem außergewöhnlichen Musikstil der 80er aufwuchs, war es ein sehr persönliches Anliegen, dieser Zeit und diesen Liedern ein angemessenes Denkmal zu setzen.
 

40 Jahre NDW, und noch immer sind diese Lieder auf jeder Party der Mittelpunkt. Als Bernd Havixbeck den Song textete und komponierte, war es ihm wichtig, dass die Strophen unbedingt einige der größten Hits der NDW widerspiegeln musste.


Dazu waren einige der Songs einfach zu wichtig, um sie nicht zu erwähnen. Wobei sich nicht alle unterbringen ließen. Was den Chorus anbelangt, so wollte Bernd unbedingt textlich und melodisch dem Stil der NDW-Songs treu bleiben. Heraus kam "Reise Reise".

Charlotte - Adieu Mein Kleiner Gardeoffizier

Charlotte - Adieu Mein Kleiner Gardeoffizier

Sonntag, 20 Juni 2021
17:53 Uhr

Hier kommt er - der ultimative Uraltklassiker im völlig neuen Party-Gewand.

Dieser Song passt für jeden, sei es jung oder alt. Ein unglaublich geeigneter Song zum Mitwippen, zum Abtanzen, zum Mitsingen - einfach nur zum Abfeiern!

Eingängig wie nie zu vor, mit zeitgemäßen, angesagten Sounds, produzierte Mirko Suess von Sweethouse Productions in Zusammenarbeit mit Charlotte, diese Ohrwurm-Melodie neu. Und das Ergebnis darf sich hören lassen!

Charlotte zeigte schon oft ihre Vielfalt in Sachen Schlager, Pop, Clubtracks , aber auch Party-Kracher. Auch diese Stimmungsnummer passt zu ihr, wie auf den Leib geschneidert.

Der neue „Gardeoffizier“ wird von nun an sicher auf keiner gepflegten Party fehlen!

Michael Karp - Unter Dem Baum Im Paradies

Michael Karp - Unter Dem Baum Im Paradies

Sonntag, 20 Juni 2021
17:46 Uhr

Mit der sechsten Produktion aus der "Schlagersuite" in Duisburg erfreut uns der sympathische Sänger und Radiostar Michael Karp nun mit einem Smash-Hit von Benny Nejmann.

Es geht um das folgenschwere Thema der ehelichen Treue und darum, wenn man sich plötzlich nicht mehr gegen die Anziehungskraft eines anderen Menschen wehren kann.

Diese Songzeilen sind für ihn am bedeutendsten: "man nimmt sich oft so Vieles vor, - und achtet auf die zehn Gebote" und "wilde Früchte sind verboten".

Durch die Zusammenarbeit mit dem Hit-Produzenten, Komponisten und Texter, Pit Bergher, welche in der Schlagersuite Duisburg entstand, kann der Song nur erfolgreich werden.

Sarah Carina - Ich Bin Ich (Wir Sind Wir)

Sarah Carina - Ich Bin Ich (Wir Sind Wir)

Samstag, 19 Juni 2021
13:54 Uhr

Die talentierte Sängerin Sarah Carina zieht ihre Zuhörer mit ihrer neuen Single in den Bann. Durch Erzählungen aus ihrem eigenen Leben, die sie in ihren Songtexten einbringt, spricht sie vielen ihrer Zuhörer aus der Seele.

So wie sie den Song in ihren eigenen Worten beschreibt: „Ja, es ist ein heiliger Gral, der gehuldigt wird“ - und genau das soll dieser Coversong sein.

Der Song ist nicht nur von den Lyrics her für viele ansprechbar, sondern auch im musikalischen ein absolut tanzbarer und stimmungsvoller Song, welcher von Sara Carina modern interpretiert wurde.

Zu dem Originalsong darf selbstverständlich keine Remix-Version fehlen. Diese wurde von dem bekannten Produzenten Rod Berry /3FM neu produziert und in Szene gesetzt.

Rico Werner - Wie Frei Willst Du Sein (Rod Berry Mix)

Rico Werner - Wie Frei Willst Du Sein (Rod Berry Mix)

Samstag, 19 Juni 2021
13:25 Uhr

Dieses Mal hat sich Rico Werner den Titel: "Wie frei willst du sein?" von Howard Carpendale ausgesucht.  

Mit seinen typischen Wiedererkennungsmerkmalen frischt er den Song von 1980 neu auf und haucht ihm so imposant neues Leben ein.

In Zusammenarbeit mit den bekannten Produzenten Rod Berry / 3FM wurde der Song neu aufgemischt und in eine peppige Remix-Version verwandelt. Somit lädt die neue Single perfekt zum Tanzen und Mitsingen ein.

DJ Bonzay & Laurenz - Ans Meer

DJ Bonzay & Laurenz - Ans Meer

Samstag, 19 Juni 2021
13:20 Uhr

DJ BONZAY LÄUTET MIT NEUEM SONG „ANS MEER“ DEN SOMMER EIN

DJ Bonzay, alias Andy Staudacher, ist einem breiten Publikum nicht zuletzt durch seine regelmäßigen Online-Partys auf der Streaming-Plattform Twitch bekannt geworden. Auch mit seinen Hits „SO SCHÖNE ENGEL (mit Anstandslos & Durchgeknallt)“ und „MON AMOUR (mit Sängerin Prescillia, bekannt durch The Voice Belgien) feierte er große Erfolge. Ebenso ließen die beiden Songs mit Sänger Laurenz - „2007“ und zuletzt „FARBENBLIND“ - die Streamingzahlen gewaltig nach oben klettern. Laurenz und Bonzay haben sich nun zum dritten Mal zusammengetan und den neuen Song „ANS MEER“ eingespielt, der wieder ein Erfolg zu werden verspricht.

Der Songtitel soll dem Publikum in diesen schwierigen Zeiten das Gefühl von Normalität vermitteln und zudem den Sommer 2021 auf musikalische Weise einläuten.

Jazzmin - Schenk Mir Keine Rosen

Jazzmin - Schenk Mir Keine Rosen

Samstag, 19 Juni 2021
13:07 Uhr

Manchmal beginnen neue Wege nicht damit, Neues zu entdecken sondern damit,

alt Bekanntes mit ganz anderen Augen zu sehen.


JAZZMIN ist seit frühen Kindertagen mit der Musik verbandelt. Nach absolvierter Berufsausbildung folgten jahrelang Auftritte mit namhaften Künstlern in den verschiedensten Veranstaltungsbereichen. Ob im Radio, auf TV-Sommertour, regional oder überregional, es gab kaum ein Plakat, auf dem Ihr Name nicht stand.


2017 war sie als Kandidatin des Fernsehformates „Deutschland sucht den Superstar“ auf der Leinwand zu sehen. Der Weg, der damals eingeschlagen wurde, um als Solokünstlerin Fuß zu fassen, wird nun, nach erfolgter Babypause, fortgeführt.

De Lancaster - Baby, Du Bist Nicht Alleine

De Lancaster - Baby, Du Bist Nicht Alleine

Samstag, 19 Juni 2021
12:04 Uhr

Sommer 2021 und DE LANCASTER liefern den alten Michael Holm Klassiker "Baby, Du bist nicht alleine" im neuen Sound Gewand ab.


Im englischen Original stammt der Titel aus dem Jahre 1972 von Lobo ("I´d love you to want me").

DE LANCASTER, welches zu den erfolgreichsten Remixer Teams im deutschen Schlager zählt und bereits Remixe für Künstler wie Andrea Berg, Thomas Anders & Florian Silbereisen, David Hasselhoff, Anna Carina Woitschack, Olaf der Flipper und für viele mehr produzierten, veröffentlichen seit langem wieder eine eigene Solo-Single.

Gerade haben die zwei Produzenten (Thomas Michael Lackmann und Georg Fischer), die hinter dem Namen DE LANCASTER "stecken", einen PLATIN ALBUM AWARD für ihre Eloy de Jong Mixe erhalten.

Mit "Baby, du bist nicht alleine", hat man den Sound von echten Gitarren und sommerlichen Klängen in der Produktion platziert, welche mit der Stimme von Sängerin Nadine Schäfer, das absolute

Nadin Meypo - Ich will diesen Tanz mit dir

Nadin Meypo - Ich will diesen Tanz mit dir

Freitag, 18 Juni 2021
20:00 Uhr

Jeder kennt diese kalten Nächte in denen man sich alleine fühlt, weil man ehrlich zu sich selber ist. Man träumt und sehnt sich nach einem Menschen an seiner Seite, dem man endlos vertraut und der die „zig Millionen Schmetterlinge“ zum Leben erweckt. Es ist der eine Mensch auf den man solange gewartet hat und mit dem man durchs Leben tanzen möchte. Eindrucksvoll schafft es Nadin Meypo mit Ihrem neuen Song „Ich will diesen Tanz mit Dir“ und ihrer ausdrucksstarken Stimme dieses Gefühl zu transportieren - pure Gänsehaut! Der Song ist eine Vorabsingle aus dem in Kürze erscheinenden Album. Entstanden ist er im bewährten Team: Der Titel stammt aus der Feder des populären Autorenteams mit Autor Thorsten Schmidt und Komponist Franco Ferraro, das für viele Chartacts zahlreiche Hits geschrieben hat. Wie bereits der letzte Erfolgssong „Rand des Verstands“ wird auch das neue Album von Hubert Molander (u. a. Beatrice Egli, Sonia Liebing, Melissa Naschenweng) produziert. Lothar Böhler von artmedia wird auch weiterhin die Beratung des Projekts übernehmen und seine langjährigen Erfahrungen einbringen.


Wer ist Chat
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Umfrage
Deutschland diskutiert: Sollte die Maskenpflicht weiter bestehen bleiben?
Lottozahlen
Statistik