Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Bernd Havixbeck & Chris Elbers - Sommer 83

Bernd Havixbeck & Chris Elbers - Sommer 83

Dienstag, 25 Oktober 2022
19:46 Uhr

Es war ein Samstagabend im Sommer 1983, als ein Junger Mann das „Rollerdrome“ in Oberhausen betrat. Deutschland war gerade im Skatefieber und auf Disco-Rollern unterwegs.
Was er bis jetzt noch nicht wusste, war die Tatsache, dass er in dieser Nacht eine schicksalhafte Begegnung mit einem Mädchen haben würde. Es war der Beginn einer verrückten Geschichte, die erst dreißig Jahre später eine Fortsetzung haben sollte. Denn jenes Mädchen, dass seine erste große Liebe wurde und welches er mit dem Moped nach Hause fuhr, ist schon kurz darauf wieder aus seinem Leben verschwunden.
 
Doch dreißig Jahre später und mittlerweile zu Erwachsenen herangereift, finden sich beide zufällig im Internet wieder und verabreden ein Treffen. Das „Rollerdrome“ ist längst Geschichte und wurde abgerissen. Aber die Lovestory, die in ihm begann, hat alle Zeiten überlebt und es kommt zu einem Happy End.

Randolph Rose - Wenn Es Dich Nicht Schon Gäb

Randolph Rose - Wenn Es Dich Nicht Schon Gäb

Dienstag, 25 Oktober 2022
19:40 Uhr

 „Wenn es dich nicht schon gäb“ stammt aus der Feder von Tom Marquardt & Alexander Scholz.

Entstanden ist ein swingvoller Schlager, in welchem Randolph Rose wie gewohnt seine Qualität zum Ausdruck bringt.

Sebastian Von Mletzko - Leider Geil

Sebastian Von Mletzko - Leider Geil

Dienstag, 25 Oktober 2022
19:36 Uhr

Manchmal schreibt die Liebe ihre eigenen Geschichten. Um einer verlorenen Beziehung wieder neue Kraft zu verleihen braucht es oft nur Strobolicht und den richtigen Beat. Und wenn Amors Pfeil sein Ziel ein zweites Mal trifft, kann es durchaus zu einer langen Nacht mit vielen Kleidungsstücken auf dem Flur kommen. ,,Leider geil“ im zweiten Teil einer wiedergewonnenen Liebe.

Auch bei diesem Track setzt Sebastian von Mletzko auf sein altbewährtes Team Hens Hensen und Alexander Scholz.  Selbstverständlich war Starproduzent Hens Hensen auch wieder für die Regler zuständig und verleiht dem neuen Track wieder einen druckvollen modernen Sound. Da kann man nur noch sagen „Leider Geil“.

Jan Kunath & Mark Rasch - Jetzt Geht`s Los... (Machen Viel Mehr Urlaub)

Jan Kunath & Mark Rasch - Jetzt Geht`s Los... (Machen Viel Mehr Urlaub)

Dienstag, 25 Oktober 2022
19:31 Uhr

Die beiden sonnenklar.TV Moderatoren Jan Kunath und Mark Rasch präsentieren mit „Jetzt gehts los“ einen neuen Song für Urlaub und gute Laune. Für Mark Rasch ist es die erste Single. Jan Kunath trat musikalisch bereits mehrfach in Erscheinung, u.a. mit seinem Song „Sonnenklar“, welcher sich in den letzten Jahren zum Dauerbrenner bei vielen Veranstaltungen und TV Auftritten entwickelt hat. Mit „Jetzt gehts los“ werden die beiden Kumpels für viel Freude auf Reisen und im Sender sorgen.

Zweisam Together - Zwei Sterne Unter Millionen

Zweisam Together - Zwei Sterne Unter Millionen

Dienstag, 25 Oktober 2022
19:27 Uhr

Zwei Sterne unter Millionen, eine romantische Ballade die zum Träumen einlädt. Sehnsucht, Liebe und ein Sternenhimmel. Genau das richtige Lied zum goldenen Herbst.

Andrea Stein - Rien Ne Va Plus (Version 2022)

Andrea Stein - Rien Ne Va Plus (Version 2022)

Dienstag, 25 Oktober 2022
19:23 Uhr

Für ihre Rückkehr lag es der Sängerin daher am Herzen, unbedingt den Titel „Rien ne va plus“, den sie bereits 2008 erfolgreich veröffentlicht hatte, in einer neu interpretierten und arrangierten Version dem Publikum zu präsentieren.

Zusammen mit Autor und Musikproduzent Holger Schreiber, der auch schon die erste Version des Titels produziert hatte, bastelte die in Brühl beheimatete Sängerin an der Neuauflage des eingängigen und tanzbaren Popschlagers.

Der Text erzählt vom ewigen Spiel mit der Liebe und das am Ende des Spiels, wenn der Traummann endlich gefunden wurde, die Erkenntnis einkehrt „Rien ne va plus – nichts geht mehr“.

Elke Sanders - Es Tat Noch Nie So Gut (Copamore Remix)

Elke Sanders - Es Tat Noch Nie So Gut (Copamore Remix)

Dienstag, 25 Oktober 2022
19:18 Uhr

Copamore serviert den Remix für Elke Sanders neuen Titel „Es war noch nie so gut“ auf Fiesta Records

Nach dem Erfolg ihres „Durch den Sommerregen“-Copamore-Remix, welcher diesen Sommer erst sämtliche Dance-Charts stürmte, hat das österreichische Produzentenduo Copamore nun auch für Elke Sanders’ aktuellen Titel „Es war noch nie so gut“ auf Fiesta Records einen Remix abgeliefert.

Elke Sanders’ Lied beschreibt diesen Moment, in dem du weißt, dass du es vielleicht nicht tun solltest. Aber du weißt auch, dass es verdammt gut ist. Copamore hat der Versuchung wieder nachgegeben und so fand man sich zum zweiten Mal mit dem österreichischen Schlagerstar Elke Sanders zusammen.

Matthias Reim - Reise Um Die Welt II

Matthias Reim - Reise Um Die Welt II

Dienstag, 25 Oktober 2022
19:04 Uhr

AUF WIEDERSEHEN SCHWARZER REGEN: MATTHIAS REIM LÄDT MIT SEINER NEUEN SINGLE „REISE UM DIE WELT II“ ZUM VERGESSEN VON SORGEN EIN - IMMER DER SONNE ZUGEWANDT!

„REISE UM DIE WELT II“ KÜNDIGT ZUDEM DIE SENSATIONELLE NEUAUFLAGE DES TOP-3-ALBUMS „MATTHIAS“ AN. „MATTHIAS (XXL)“ ENTHÄLT NICHT WENIGER ALS BEEINDRUCKENDE 14 NEUE UND NEUARRANGIERTE LIEDER DES LEIDENSCHAFTLICHEN STORYTELLERS MATTHIAS REIM

Matthias Reim zu fragen, woher er jene Energie nimmt, die ihn dazu befähigt, seit über 30 Jahren ein starkes, erfolgsgekröntes Album nach dem anderen zu veröffentlichen, kommt beinahe einer Beleidigung gleich. Die Antwort sollte nämlich nunmehr längst auf der Hand liegen: Der Mann mit der einzigartigen Stimme ist leidenschaftlicher, lebensfroh-mitreißender Musiker und Musikliebhaber geblieben.

Gino D'oro - Du Machst Mir Immer Wieder Mut (Club Style Mix)

Gino D'oro - Du Machst Mir Immer Wieder Mut (Club Style Mix)

Sonntag, 23 Oktober 2022
19:19 Uhr

Nachdem sich Gino D’Oro mit seinem Titel „Du machst mir immer wieder Mut“ zurückgemeldet hat, folgt nun der bebende Club Style Mix für die Tanzfläche, der kein Tanzbein stillstehen lässt. Eine satter „four-on-the-floor“ Beat und treibende Bässe lassen den Song in einem neuen Gewand erstrahlen und eignen sich optimal für DJs.
 
Professionelle Musik macht er seit seinem 12. Lebensjahr. Seine Auftritte, mit knapp 17 Jahren, in Live-Shows von Frank Elstner und Wim Thoelke ebneten ihm den Weg in die Schallplattenwelt. Nach 1984 entstanden Zusammenarbeiten mit Musikproduzenten wie Otto Demler, Dirk Busch, Werner Becker, Joachim Horn-Bernges, Elmar Kast, Ralph-Martin Krug, Werner Schüler & Norbert Beyerl - für Plattenfirmen wie Phillips, Polydor, Metronom, Transparent, Constar, Koch International. Gino D'Oro kennt man zudem als Gesangspartner an der Seite des Duos Violinista, mit Peter Sebastian oder Gaby Baginsky.

Melia - Drei Nächte In Paris

Melia - Drei Nächte In Paris

Sonntag, 23 Oktober 2022
18:59 Uhr

Melia bricht mit der 3. Single ihr Tabu! Die Funken zwischen Melia und einer zufälligen Bekanntschaft sprühen seit der ersten Sekunde. Sie packt kurzerhand ihren Koffer und reist mit ihm spontan für einen verrückten Kurztrip in die Stadt der Liebe - nach Paris!
 
In „Drei Nächte in Paris“ beschreibt die Sängerin vom Bodensee, wie sie mit ihrem Herzblatt die französische Hauptstadt in nur 3 Nächten auf den Kopf stellt. Sie flanieren durch die Champs-Élysées, besichtigen das Louvre und feiern wild und hemmungslos im Moulin Rouge. Der Bass-lastige Beat und die modernen tanzbaren Rhythmen heizen die Stimmung noch zusätzlich an und bringen die beiden Verliebten und die Pariser Party-Szene zur Ekstase.
 
Ohne Rücksicht auf Moral, genießt Melia die Nachtclubs und Tanzflächen des Pariser Nachtlebens, trinkt eisgekühlten Rosé und vertraut einfach auf ihr inneres Gefühl – la vie c’est belle

Arno Verano - Warum Bin Ich Nur Luft Für Dich

Arno Verano - Warum Bin Ich Nur Luft Für Dich

Sonntag, 23 Oktober 2022
18:02 Uhr

Arno Verano präsentiert seine neue Single „Warum bin ich nur Luft für dich“.
Wie der Titel es schon ausdrückt, dreht es sich in seinem neuen Song um eine unerwiderte Liebe und ein Gefühl, womit sich sicherlich einige Hörer identifizieren können.
 
Hinter dem Song steht wieder einmal zu 100% Arno Verano.
Als talentierter Songwriter und Komponist hat er auch diesen Titel selbst geschrieben.
Für die radiotaugliche Musikproduktion und das Arrangement beauftragte er wiedermals den erfolgreichen Produzenten Marvin Trecha.
 
Die Zuhörer erwartet ein moderner Popschlager, ein absoluter Ohrwurm-Sound und eine ehrliche und authentische Story.

Inferno - Tatort Herz

Inferno - Tatort Herz

Sonntag, 23 Oktober 2022
17:16 Uhr

Ein Song voller Liebe, Schmerz und Leidenschaft – so lässt sich die neue Single von dem erfolgreichen Schlager Duo Inferno am besten beschreiben.
Schon allein der Titel löst in dem Zuhörer das bekannte Gefühl aus, wenn der Kopf nein sagt, aber das Herz der Versuchung nicht widerstehen kann.
 
Am allerschönsten ist es doch am Anfang zu zweifeln, aber dann doch zu erkennen, dass diese Liebe echt ist und man schlussendlich das Herz des Partners für sich gewinnt.
 
Jedoch verspricht das Schlager Duo nicht nur sehr viel Herzklopfen, sondern auch volle Tanzflächen sind garantiert.

De Schlofmütze - Ov Krüzz Oder Quer

De Schlofmütze - Ov Krüzz Oder Quer

Sonntag, 23 Oktober 2022
16:52 Uhr

Der ultimative Karnevalsound für das Jahr 2022 kommt von dem Kölner Duo „De Schlofmütze“.
Nach zahlreichen Mottoliedern in den vergangenen Jahren heißt das diesjährige Motto Karneval.
 
Ihre neue Single „Ov Krüzz oder Quer“ sorgt für ordentliche Stimmung bei dem Publikum und wird Karnevalfans nicht nur in Köln begeistern.
 
Für die moderne und rhythmische musikalische Umsetzung ist Hitproduzent Andreas Melzer zuständig, der den Song mit passenden Sounds arrangierte.
 
Lasst uns in die Karnevalsaison starten und feiern mit „Ov Krüzz oder Quer“ von De Schlofmütze.

Patricia Vivanco - Kopf Oder Zahl

Patricia Vivanco - Kopf Oder Zahl

Sonntag, 23 Oktober 2022
14:43 Uhr

Manchmal hört man einen Song im Radio, und fragt sich, wer diesen singt. Und wenn er dann schon lange zu Ende ist, bemerkst Du, dass er Dir immer noch im Kopf umherfliegt. Und genau dieser Song hier hat das Potenzial, einer dieser eingängigen Ohrwürmer zu werden.

Umso erstaunlicher ist die Tatsache, dass es sich hierbei um eine Debütsingle handelt. Denn der Song sowie die Künstlerin vermitteln den Eindruck, dass diese längst auf allen großen Bühnen des Schlagers zu Hause ist. Aber weit gefehlt. Ihr Name ist Patricia Vivanco, und der Titel ihrer Debütsingle Single lautet:

"Kopf oder Zahl". Für die gelungene Produktion sowie das außergewöhnlich moderne Arrangement ist Thomas Michael Lackmann verantwortlich.

Alex Rosenrot - Liebe Maximal

Alex Rosenrot - Liebe Maximal

Samstag, 22 Oktober 2022
19:16 Uhr

Mit diesem Titel verabschiedet sich Alex Rosenrot nach 12 aktiven Jahren im Showgeschäft als Sängerin von der Bühne.
Der Schlagerwelt bleibt Alex natürlich treu, allerdings im Hintergrund als Komponistin und Texterin.
 
„Liebe Maximal“, diesen letzten Titel widmet sie ihrem Mann Tom, der schon seit über 15 Jahren an ihrer Seite ist, sowohl privat als auch beruflich.

„Ich möchte mich mit diesem Song für so vieles bei ihm bedanken“, sagt Alex und fügt noch hinzu, dass sich zahllose Paare so unglaublich gut in diese Geschichte einfühlen können.


Der Neue Chat
Wunschbox
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wir suchen Dich
Statistik