Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

dee jay RUFUS - Sommer Breeze

dee jay RUFUS - Sommer Breeze

Sonntag, 16 Oktober 2022
13:34 Uhr

Bedingt durch die notgedrungene auferlegte Pause in der Veranstaltungsbranche hat sich dee jay RUFUS zusammen mit seinen musikalischen Partnern, u.a. Robert Meister, ans Pult gesetzt und ein eigenständiges neues Musikprojekt entwickelt ... und zwar Instrumental-Songs als Indikative zum Relaxen, Tanzen, Chillen und als Stilmittel für Film, Video und Radiokonzeptionen.

Die jeweiligen nun entstehenden Musikproduktionen werden von einem genialen Musiker-Team begleitet, so dass in wenigen Wochen (Mai 2021) auch ein höchst interessantes Album ansteht. Der Vorbote aufs First chillig -Album von dee jay RUFUS ist „Summer Breeze“ ... ein luftiger Song mit moderaten Beats, gepaart mit Akkordeon und Saxophon, der ein ganz eigenes und wohltuendes Flair versprüht. Ein Sound, der den beschwingten Sommer herbeisehnt. Beim Hören kommen Bilder von Meer, Palmen, blauem Himmel, Strand und ganz viel Sonne ... und die „Summer Breeze“. Musik kann so schön sein...

CayZee feat. Anna Hilbert - Right In The Night

CayZee feat. Anna Hilbert - Right In The Night

Montag, 12 September 2022
19:30 Uhr

CayZee ist wohl einer der Dienstältesten DJs in Berlin. Seit Anfang der 1990er Jahre steht er als professioneller Club-DJ hinter den Plattenspielern und ist seit 2000 auch erfolgreicher Musikproduzent, Radiomoderator und legt nach wie vor in den angesagtesten Clubs auf.

Im Jahr 2000 gründete CayZee die Produktionsfirma „Stepz Music“. Er gehörte u.a. zum Produktionsteam der ehemaligen Boy-Band „US5“, die mit Hits wie „Maria“ oder dem Titelsong zu Disneys Highschool Musical 3 - „The Boys are Back“ Welterfolge feierte. Dann folgten eigene Hits wie u.a. Party Anthem feat. Mighty Caster (2010), welchen er mit seinen langjährigen DJ- und Moderationspartner OGB produzierte, Make U Say (Oh) feat. Karryn (2011) oder z.B. Remixes für US-Atlantas Superstar „Dre Day 3.0“ - Overnight Flight (2019) und kürzlich den Double Trouble Club Mix

T:W:O - What If (Chris Davids Remix)

T:W:O - What If (Chris Davids Remix)

Sonntag, 04 September 2022
16:33 Uhr

Ihr neuestes Werk ist ein Re-Mix des Titels WHAT IF, der Titelsong ihrer 2021 veröffentlichten EP.

Der Kölner DJ Chris Davids hatte die Idee diesem wunderbaren Song mit einem Deep House Mix eine ganz besondere "Farbe" zu geben.

Extrem tanzbar und gute Laune machend.

Rumbombe X Anstandslos & Durchgeknallt - Zum Greifen Nah

Rumbombe X Anstandslos & Durchgeknallt - Zum Greifen Nah

Mittwoch, 31 August 2022
11:58 Uhr

Robin Maximilian Mayer aka Rumbombe geboren 1990 in Mainz, aufgewachsen in einem kleinen Dorf bei Mainz begann sich mit "Mein Block" von Sido für die Musik und das Songwriting zu interessieren. Rap Musik war jahrelang ein wichtiger Begleiter. Die Reimketten und Lyrics in Rap Texten faszinieren ihn und ließen ihn nach kurzer Zeit selbst Texte auf deutsch verfassen. Vom typischen Straßenrap bis hin zu Liebesliedern und Spaßrap war alles dabei. Kleinere Releases reichten dafür den Bekanntheitskreis in der Umgebung zu erweitern aber seinen Platz in der Szene hat er nie gefunden. Entweder war er zu lustig für Rap oder zu ernst für Pop. Jahrelang war die Musik ein Mittel seine Gefühle zu verarbeiten aber mehr auch nicht. Die Sommer wurden auf Mallorca verbracht, aber der Gedanke selbst solche Musik zu machen kam ihm nicht.

Dj.Master.K x Fernanda Tarrech - Las Mariposas (Remix)

Dj.Master.K x Fernanda Tarrech - Las Mariposas (Remix)

Dienstag, 30 August 2022
13:12 Uhr

Newcomer DJ.Master.K aus Hamm (Westfalen), hat es sich zum Ziel gesetzt, mit seinem massentauglichen Remix zu „Las Mariposas“ in der Welt der elektronischen Musikszene durchzustarten. Die erste Single von Kevin Spiertz, so der DJ- und Produzent bürgerlich, erschien bereits 2019.

Seitdem haben sich mehrere weitere Singles dazugesellt, die man sich auch auf Spotify anhören kann. Als DJ hat Spiertz schon auf Veranstaltungen wie Ruhr in Love oder Nature One, in Locations wie dem Prime Bielefeld und dem Rush Hour Dortmund und sogar auf der AIDA gespielt. Hinzu kommen zahlreiche Hochzeiten.

Bei Fernanda Tarrech handelt es sich um eine uruguayischen Singer-Songwriterin. Sie zählt als ein Insider-Tipp. Tarrech möchte sich ein Standbein in Deutschland aufbauen, wo sie auch ihren Partner kennengelernt hat. Tarrech hofft auf einige Auftritte in Deutschland.

INCARMA - Children

INCARMA - Children

Sonntag, 21 August 2022
19:27 Uhr

Die Einladung zum Träumen. Robert Miles erschuf in den 90ern mit Children ein echtes Meisterwerk. Kaum ein Song aus dem Dream House- Genre wurde in den letzten Jahren so oft gecovert wie dieser. Nun haben sich auch INCARMA diesem Thema angenommen und dem 90er Klassiker ein neues Gewandt spendiert. Die Seele des Songs zu behalten, stand dabei an oberster Stelle. Mit dem altbekannten Piano- Delay am Anfang begibt sich der Song schnell auf eine wundervolle Reise zu Deep House- Rhythmen und magischen Elementen.

Remixe von Dan Kers und Mystic Experience geben dem Ganzen noch eine ordentliche Portion Schub in Richtung Tanzfläche.

Herbie Frame, INGO feat. Urban Slap - Forever

Herbie Frame, INGO feat. Urban Slap - Forever

Mittwoch, 03 August 2022
16:24 Uhr

Herbie Frames aktuelle Single „Forever“ ist eine Liebeserklärung, die keinerlei Schnulzigkeit oder traditioneller Lovesong-Stimmung bedarf: Sie zeichnet sich vor allem durch die schlichte, jedoch aufgeräumte und strukturierte Komposition aus. Starke, prägnante Bässe, untermalt von sanften Synthesizern, bilden eindeutig das Hauptelement des Songs. Der gelungene EDM-Track ist deutlich spürbar an Drum and Bass angelehnt, die Schlichtheit erinnert beinah an Lo-Fi-Beats, die sich an großer Beliebtheit erfreuen. Der weiche, glasklare Gesang des talentierten Sängers Urban Slap steht konträr zur basslastigen Komposition und verleiht dem Song eine weitere Nuance, die ihn spannend, unerwartet und überraschend catchy macht.

Herbie Frame ist Musikproduzent, Songwriter und Gitarrist. Herbie Frame macht hochwertigen Pop mit professionellen Kompositionen und raffinierten Texten.

FR3SH TrX - Better

FR3SH TrX - Better

Mittwoch, 03 August 2022
12:24 Uhr

13 Releases in 13 Monaten, Sven Hessel aka FR3SH TrX war fleißig! Während seine Collab mit Tom Skobe und dem gemeinsamen Track „Laila" noch in diversen Dance Charts platziert ist, legt der deutsche Produzent und KHB Music Chef seine neueste Single „Better“ nach.

Der Song vereint klassische House Elemente und treibende Beats mit modernen Sounds und ist eingebettet in eine radiotauglichen Pop-Struktur, die durch dynamische Vocals verfeinert wird.

Bisher wurden Fr3SH TrX Songs ca. 2 Millionen Mal allein bei Spotify gestreamt, worüber sich der Produzent sehr freut und das ist natürlich Motivation, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen…

DJ Bonzay feat. Shari - Paranoid

DJ Bonzay feat. Shari - Paranoid

Sonntag, 24 Juli 2022
18:31 Uhr

Er ist wieder da! DJ Bonzay veröffentlichte am 22. Juli 2022 seine Single „Paranoid“


Rund ein Jahr nach dem Release seines erfolgreichen Sommerhits „Ans Meer“ (mit Popsänger Laurenz) hat DJ Bonzay alias Andy Staudacher mit „Paranoid“ den nächsten Hit im Gepäck.

Mit Sängerin Shari spielte Bonzay, der sich vor allem auf dem Online-Streaming-Portal Twitch einer großen und treuen Fanbase erfreut, den neuen Song ein und steht nun kurz vor der Veröffentlichung.

„Der Song ist ein Mix aus Dance und Schlager“, so DJ Bonzay. „Wir alle wissen, dass Liebe wahnsinnig machen kann, und das will ich mit diesem Song zum Ausdruck bringen“.

Klanggefühl feat Andy Frei - Polaroid

Klanggefühl feat Andy Frei - Polaroid

Sonntag, 24 Juli 2022
14:29 Uhr

Zusammen mit Klanggefühl ist ein Mega Dance Song, Popschlager mit Rockiger Note entstanden. In dem Song geht es um den Alltag der immer der gleich zu sein scheint. Super Beat und ein eingängiger Ref laden sofort zum mitsingen ein.

Otherside x Kenlo & Scaffa - Otherside (Festival Remix 2022)

Otherside x Kenlo & Scaffa - Otherside (Festival Remix 2022)

Freitag, 22 Juli 2022
17:28 Uhr

Hier kommt der Festival-Hit 2022. Otherside ist ein Remake des Red Hot Chili Peppers Klassikers von 1999. Das gleichnamige Dance-Projekt wurde von Techno Legende Eric Sneo und Captain Jack Produzent Udo Niebergall gegründet. Die melancholische Stimme des Sängers Marq Figuli, gepaart mit dem Future Trance Sound erzeugen ein ganz besonderes Feeling auf dem Dancefloor. Bereits die Debut-Single von 2013 konnte Millionen streams auf Spotify verzeichnen. Den aktuellen Remix steuert das DJ Team „Kenlo & Scaffa“ bei. Durch den Support der angesagtesten Top-DJs singen jetzt schon zehntausende Festival- Besucher den Refrain in ganz Europa mit.

Marnik x Himate x Captain Jack - Hard Work

Marnik x Himate x Captain Jack - Hard Work

Freitag, 15 Juli 2022
18:29 Uhr

Man nehme ein aktuelles TikTok-Meme, den Eurodance-Act der 90er und zwei der angesagtesten EDM-Künstler aus Deutschland und Italien – fertig ist der Sommerhit für das Jahr 2022! Mit „Hard Work“ droppen Marnik und Himate gemeinsam mit Captain Jack einen energiegeladener Wohlfühlsong mit hohem Motivationsfaktor. Dance-Drill in Perfektion, wie gemacht für schweißtreibende Festivals und Clubnächte. Inspiriert wurde die Mega-Collabo durch einen aktuellen TikTok-Sound, der auf dem lautstarken Befehlen eines Drill Instructors der U.S. Army basiert. Folglich ist „Hard Work” eine Star-Collabo auf Top-Niveau, die zwei der aktuell wichtigsten EDM-Acts mit einer echten 90er-Legende zusammenbringt.

DJ Sparadise & Pearly Gates - Ain't Coming Back

DJ Sparadise & Pearly Gates - Ain't Coming Back

Sonntag, 26 Juni 2022
19:18 Uhr

Dj Sparadise wird mit diesem Track von DJs auf der ganzen Welt unterstützt.
Der von der zweifachen Grammy-Award-Gewinnerin ihrer glänzenden Karriere, Pearly Gates, minimalistisch gesungene Track wird zum absoluten Floorkiller.

„Ich habe es dir gesagt, Schatz
Komm nicht zurück"

„Ehrlich gesagt, ich bin ehrlich, ich wollte noch nicht zurück auf die Bühne, aber ich danke Argenta Records dafür, dass sie mich so hart umworben haben, dass ich schließlich davon Abstand genommen habe.“

Wir freuen uns auf das Album des italienischen DJs, das Kollaborationen mit weltberühmten Künstlern beinhalten wird, „Ain’t Coming Back“ wird Clubs auf der ganzen Welt rocken.

U96 feat. Claude-Oliver Rudolph - Atlantis

U96 feat. Claude-Oliver Rudolph - Atlantis

Sonntag, 26 Juni 2022
17:48 Uhr

U96 - Die Godfathers of Techno sind zurück!

U96 veröffentlichen zu ihrem 30jährigen Jubiläum zusammen mit Claude-Oliver Rudolph eine Cover-Version des Donovan Klassikers „Atlantis“ in ihrer ganz eigenen Version

Vor knapp 30 Jahren erschien das erste Techno Album ever: „Das Boot“ von U96. In der Zeit davor beschränkten sich die Techno DJs und Produzenten Teams in erster Linie auf die Veröffentlichung aktueller Tracks und Remixes auf dem 12” Vinyl Format. Grundstein für dieses Album war, wie der Name schon sagt, der erste nennenswerte Charterfolg der Technokultur: „Das Boot“ von U96 machte das Genre Techno nicht nur über die Szene hinaus salonfähig, sondern erreichte weltweit Spitzenpositionen in den Charts. Allein in Deutschland hielt sich die Maxi monatelang auf Platz 1 und verkaufte sich mehr als 1.000.000-mal. U96 war der kommerzielle Vorreiter der Techno Bewegung. Damals eine noch undergroundige, junge Szene, die mit der „Mayday“ und dann der „Loveparade“ in den 90er Jahren zur internationalen Bewegung avancierte.

Turn & Yell - Catch You

Turn & Yell - Catch You

Donnerstag, 16 Juni 2022
19:27 Uhr

Nach kleiner Pause und einigen anderen Projekten geht es endlich weiter mit der 3ten Single des Hamburger Dj´s und Produzenten Teams Turn & Yell. Die neue Single „Catch You“ im leichten EDM Style kommt vorerst nur mit einer Radioversion um die Ecke, da im Hintergrund an einer Überraschung gearbeitet wird. Allerdings war die Nachfrage so hoch, dass entschieden wurde, die Radioversion vorab zu veröffentlichen. Der groovige Sound und die diesmal männliche Gesangsstimme laden sofort zum Tanzen ein, was ja nach langer Pause endlich wieder überall möglich ist. Mit der Veröffentlichung der 3ten Single kommen die Beiden ihrem Ziel näher, Ihre erste EP zu veröffentlichen.

Durch einige Radio Interviews, sowie mehreren Playlist Einträgen bei Spotify, konnten die Beiden Ihren Erfolg weiter ausbauen und wir sind uns sicher, dass auch mit der neuen Single es weiter steil bergauf gehen wird!

Th3ee Play Records präsentiert Turn & Yell mit Catch you und wir hoffen, dass es Euch gefallen wird :)


Der Neue Chat
Wunschbox
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wir suchen Dich
Statistik