Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Sabbotage - Sternhagelvoll

Sabbotage - Sternhagelvoll

Mittwoch, 03 August 2022
15:26 Uhr

Sabbotage ist… Sternhagelvoll!
Oder Sternhagelvoll ist Sabbotage…

Nämlich seine neue Single.

„Sternhagelvoll“ macht sich auf, ein weiterer Ballermann Evergreen von Sabbotage zu werden.

Ganz in der Tradition von Vorgängern wie „Glück auf (Wir müssen aufhören weniger zu trinken)“ oder „Wir versaufen unser Geld“.

Viktor Baum - Mister Ballermann

Viktor Baum - Mister Ballermann

Mittwoch, 03 August 2022
15:05 Uhr

Kaum ist der Song „Mallorca Trallalala“ von Viktor Baum am Start, kommt schon ein neuer, richtig geiler Party-Song.
 
Richtung Baleareninsel wurde der Song „Mister Ballermann“ von Viktor Baum selbst komponiert und getextet.
 
„Mister Ballermann“ sorgt ab dem 05.08.22 für einen richtigen Urlaubsspaß und heiße Partys!
Dies ist nicht nur am Ballermann möglich, sondern auch überall wo Sangria, Aperol Spritz und Co. für gute Laune pur sorgen.
 
Hört jetzt in „Mister Ballermann“ und feiert mit!

Mountain Crew - Expresso & Tschianti (Pazoo Remix)

Mountain Crew - Expresso & Tschianti (Pazoo Remix)

Mittwoch, 03 August 2022
14:36 Uhr

Santorini, Valetta, Lissabon... Hauptsache Italien! Denn nur auf dem Stiefel ist die Sache mit dem savoir vivre zur Perfektion geführt worden. Der Kaffee duftet kräftiger, die Feste lauter, die Nächte länger, die Weinkrüge sind voller und die andalusischen Berghänge tragen ihre sonnengereiften Tomaten vor traumhafter Atlantik-Kulisse dem staunenden auge zur Schau. Oder man macht's wie die Jungs von der Mountain Crew und nimmt's nicht so ganz genau mit den Begrifflichkeiten der dolce vita.

Schließlich geht es um den Genuss und nicht darum, Haare zu spalten und auf Details herum zu reiten.Die alpine Boyband hat in den vergangenen Jahren jedes Festzelt, Wirtshaus und Volksfest zum beben gebracht, als hätte man sie geschickt, um die Konstuktionen auf Stabilität zu prüfen. Denn wo die fünf Beaus der Mountain Crew aufkreuzen, ächtzen die Bretter die die Welt bedeuten. Ihre Liveshows gleichen wahren Abrißkommandos und niemand kann sich ihrer ansteckenden Energie entziehen. Und für die Damenwelt sind diese österreichischen Beach Boys auch nicht allzu schwierig anzuschauen.

Öcher Ötzi - Wir wollen feiern

Öcher Ötzi - Wir wollen feiern

Mittwoch, 03 August 2022
12:09 Uhr

Es fing alles ganz „harmlos“ an. Durch seine Ähnlichkeit mit dem echten „Ötzi“ hatten Familie und Freunde den Künstler dazu überredet unter dem Namen „Öcher Ötzi“ als Double auf privaten Feierlichkeiten aufzutreten. Doch zunehmend gewann er an Bekanntheit in Aachen und wurde über private Veranstaltungen hinaus auch für öffentliche Events gebucht. Mit der Zeit wuchs der Wunsch nach einem eigenen Titel.

Guido Hammes, der „Öecher Ötzi“ bringt mit „Wir wollen feiern“ nun seinen eigenen Titel auf die Musikrampe. Ein Song, der bereits vom ersten Takt an für gute Laune sorgt.

Mc Igel - Anna-Lena, Keinen Bärbock!

Mc Igel - Anna-Lena, Keinen Bärbock!

Dienstag, 02 August 2022
11:16 Uhr

Anna-Lena, keinen Bärbock!  –  Mc Igel

„Dieses Lied ist nicht politisch!“ behauptet Mc Igel, aber sollen wir ihm das wirklich glauben? Schließlich fühlt er sich doch bei Comedy und Karneval so richtig wohl…. Auf jeden Fall ist es ein typischer Mc Igel-Song mit einer fetten Portion Ironie, gemacht, um in erster Linie gute Laune zu verbreiten, geht ins Ohr und direkt in die Beine, um anschließend im Kopf zu bleiben. Es hilft kein Arzt und kein Wattestäbchen, diesen Ohrwurm wird man nicht mehr los….

DJ Ostkurve & DualXess - Layla (Volksmusik Version)

DJ Ostkurve & DualXess - Layla (Volksmusik Version)

Dienstag, 02 August 2022
10:51 Uhr

Wer kennt ihn nicht, den umstrittenen Sommerhit 2022, LAYLA.

Großartig gelungen ist DJ Ostkurve (bekannt durch Remixe für Maite Kelly, DJ Ötzi usw.), gemeinsam mit DualXess, (bekannt durch Remixe für Pizzera & Jaus, Voxxclub, Solarkreis u.v.m.), den wochenlangen Nummer 1 Hit LAYLA als derzeit einzig genehmigte Coverversion im Volksmusikstyle zu produzieren.

DJ Robin & Schürze sowie der Produzent von LAYLA, Ikke Hüftgold, sind vom Erfolg dieser Coverversion überzeugt.

LAYLA als Volksmusikhit wird am 05. August 2022 auf allen Onlineportalen (iTunes, Spotify usw.) veröffentlicht.

Als nächstes Projekt plant DJ Ostkurve ein neues Album mit dem Titel „Volksmusik mit fette Beats“, in Zusammenarbeit mit Antonia, JUZIS, Schürzenjäger u.v.m.

Tammy SSS. feat. Lars Heise - Musik und Sonnenschein

Tammy SSS. feat. Lars Heise - Musik und Sonnenschein

Sonntag, 24 Juli 2022
19:24 Uhr

Das erste Gaudi Duett! Ungeniert und unzensiert: Schlagersängerin findet Radiomoderator zum Umwerfen! Geballte Leidenschaft aus Musik und Natur treffen aufeinander!

Der multitalentierte, singende Radiomoderator Lars Heise aus Paderborn trifft in Niederbayern auf die kesse Schlagersängerin TAMMY SSS. Umwege erweitern die Ortskenntnis: deshalb gehen TAMMY SSS. und Lars die nächste Etappe mit „Musik und Sonnenschein“ gemeinsam!

Mit ihrem Duett vereinen die beiden modernen Preiß‘nschlager mit Mundart (oder so ähnlich). Ist mit dieser Vorlage der „tridialektale Gosch‘nschlager“ geboren?

Matze Knop - Laylas Mudda (Jutta)

Matze Knop - Laylas Mudda (Jutta)

Sonntag, 24 Juli 2022
16:10 Uhr

Ja ja ja Jutta, ...sie ist Laylas Mudda.....

So. Nu wissen alle Bescheid.

Out Of Control feat. Anya - Summer Samba

Out Of Control feat. Anya - Summer Samba

Sonntag, 24 Juli 2022
13:07 Uhr

Endlich ist er da, der Sommer-Hit des Jahres! „Summer Samba“ ist frisch, mitreißend und versprüht mit südamerikanischen Rhythmen die Leichtigkeit und die Freude eines sonnigen Urlaubstages. „Summer Samba" ist der HIT des kommenden Sommers schlechthin, vereint er doch alles, was einen richtigen Sommer-Hit ausmacht: Südliches Temperament, einen mitreißenden Rhythmus, eine sofort mitsingbare Melodie und mit Sängerin Anya schließlich eine Künstlerin, die das alles auf wunderbare Weise herüberbringen kann. Wohl niemand wird sich im Sommer diesem Hit entziehen können!

Anthony Weihs - Nachts in Berlin

Anthony Weihs - Nachts in Berlin

Sonntag, 24 Juli 2022
12:48 Uhr

Erstmals präsentiert Anthony Weihs in Zusammenarbeit
mit Saxophonistin Tina Tandler einen brandneuen Song.

"NACHTS IN BERLIN", eine lebensechte Story zweier Menschen, wie sie ehrlicher nicht sein kann. Mitten in Berlin, einer Metropole, in die sich jeder auf seine eigene Weise hineinversetzen und identifizieren kann. Zwei Menschen treffen sich "Nachts in Berlin" und erzählen aus dem echten, wahren Leben. Ein Song, der das verkörpert, was tagtäglich tausende Menschen in dieser Millionenstadt erleben, sehen und fühlen. Mit der Besonderheit, dass all das um 2 Uhr nachts in der Stadt geschieht, die niemals schläft. Mit diesem eingängigen und modernen Popsong Song, nimmt uns Anthony Weihs wieder ein Stück mit auf seine Reise durch die moderne Popmusik und durch das echte Leben. Dieses Mal mitten in Berlin.

Sunny Funny – Don ́t drink and drive

Sunny Funny – Don ́t drink and drive

Sonntag, 17 Juli 2022
18:55 Uhr

Unter dem Tiktok-Künstler-Namen sunny_funny88 wurde Sonja Matthies eine deutsche bekannte Influenzerin. Ihr Lebensmotto ist es, andere Menschen fröhlich zu stimmen! Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die Musik eine Rolle in ihrem Leben spielen musste. Als Sie Tommy Vegas kennen lernte, sah er sofort das Potential in Ihr und schleppte Sie ins Tonstudio zu den Produzenten von Th3ee Play Records. Gemeinsam wurde dann aus Spaß ernst und es ging in die Produktion der ersten Single im Bereich Party Schlager.

Ihre Vielseitigkeit, die uns sofort überzeugt hat, sowie ihre immer ansteckende Gute Laune sorgten für die Debüt-Single „ Don ́t drink and drive“, wo Tommy Vegas den Text und die Melodie geschrieben hat.

Sauna Club Sabine - Durst hält lebenslänglich

Sauna Club Sabine - Durst hält lebenslänglich

Sonntag, 17 Juli 2022
18:24 Uhr

Sauna Club Sabine ist neu. Sauna Club Sabine ist anders. Sauna Club Sabine hat Durst - und der hält lebenslänglich! Hier kommt frischer Partyschlager für alle Feierdurstigen! Denn alles geht vorbei, doch der Durst, der bleibt uns treu!
Für die Produktion ist Erfolgsproduzent Stephan Weidenbrück verantwortlich.

Max Weidner - Herzilein

Max Weidner - Herzilein

Sonntag, 17 Juli 2022
18:17 Uhr

Wer denken mag, in Bayern geht es ausschließlich um Bretzen, Weißbier und Volksmusik, irrt. Oder anders formuliert: Wer denken mag, in Bayern geht es ausschließlich um Bretzen, Weißbier und Volksmusik, kennt Max Weidner noch nicht. Denn der Sänger aus der Oberpfalz vereint seine Liebe zu bunten Tattoos, dem Schlager und seiner Heimat Bayern auf eine einzigartige Weise und kreiert damit nicht nur gewissermaßen ein neues Musikgenre, sondern beweist, wie tanzbar Musik mit Mundartelementen sein kann. Genau diese künstlerische Reise setzt „der Weidner“ auch im Jahr 2022 fort und lässt die Menschen dancen statt schunkeln. Denn mit seiner Neuinterpretation des Kult-Hits „Herzilein“ (VÖ 08.07.22) von den Wildecker Herzbuben versorgt Max Weidner seine Fans mit einem mitreißenden Party-Hit, der vor guter Laune nur so strotzt.

Viktor Baum - Mallorca Trallala

Viktor Baum - Mallorca Trallala

Sonntag, 17 Juli 2022
13:25 Uhr

Mitten in der Ballermann Hochsaison, kommt Viktor Baum, der sympathische Sänger und Songwriter aus Bremen, mit seinem neuen Mallorca Hit auf die heißen Balearen.
 
Mallorca Trallala ist ein echter Malle Kracher mit humorvollem Text und Musik, die zum Feiern und Tanzen mitreißt.
 
Ob in einer Bar, Diskothek oder direkt am Strand mit besten Freunden und leckerem Sangria - Der Song hat pures Ohrwurmpotential und bringt richtig Stimmung in jede Partyrunde!

David Hasselhoff feat. Matthias Reim - Damnit, I Love You (Verdammt, ich lieb' dich)

David Hasselhoff feat. Matthias Reim - Damnit, I Love You (Verdammt, ich lieb' dich)

Sonntag, 17 Juli 2022
12:10 Uhr

Pünktlich zum 70. Geburtstag von the one and only David Hasselhoff kommt am 15.7.2022 ein besonderes Schmackerl für alle Hoff-Fans!

Noch letztes Jahr hat Hasselhoff den Matthias Reim Klassiker auf seinem aktuellen Album "Party Your Hasselhoff" gecovert.
Kurz nach dem Release kam es bei Florian Silbereisen zum Duett der beiden Showgiganten.

Nun wird dieses Duett als Single am 15.7. veröffentlicht, um David's Geburtstag einzuläuten und den Vorverkauf einer exklusiven hochwertigen Geburtstagsfanbox zu begleiten. Die Box wird ausschließlich über die Merch-Seite des Künstlers zu kaufen sein.


Der Neue Chat
Wunschbox
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wir suchen Dich
Statistik