Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Anny - Wahnsinn

Anny - Wahnsinn

Donnerstag, 16 September 2021
11:12 Uhr

Das Warten hat ein Ende. Am Freitag den 17.09.2021 startet die charmante Party-Sängerin „ANNY“ aus dem Megapark-Mallorca mit ihrer neuen Single durch.

„Wahnsinn“ hießt der Titel und bereits erste Feedbacks bestätigen, dass an dem Hardstyle-angehauchten Beat kommt keiner vorbei. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Mark Ves ist ihr ein echtes Brett gelungen.

„Wahnsinn, wozu Männer Liebe sagen“ ist eine Textpassage aus dem Song und animiert sowohl die Männer als auch die Frauen, zum Mittanzen und Feiern. Es ist nicht nur ein Hauch Mallorca - Es ein Orkan!

Die ersten Live-Auftritte stehen vor der Tür und wir können es kaum erwarten bis der Megapark (El Arenal) wieder seine Türen öffnet. Genauso wie in Krümels Stadl (Paguera) wird sie mit ihrem neuen Hit die Meute zum Kochen bringen.

„Wahnsinn“ erscheint am Freitag auf dem Label Big Town Music und ist auf allen Download- und Streamingplattformen vertreten. 

DJ Mucmike Und Fleischi - Gute Laune Kommt Nicht Von Ungefähr

DJ Mucmike Und Fleischi - Gute Laune Kommt Nicht Von Ungefähr

Sonntag, 29 August 2021
19:30 Uhr

Bald ist es wieder soweit. Der „erste Samstag nach dem 15. September“. Für viele sicher ein kryptisches Datum, aber für die Menschen in und um München ein geradezu heiliger Termin. Denn genau an diesem Tag, pünktlich um 12 Uhr, eröffnet der Münchner Oberbürgermeister traditionell das Oktoberfest und spricht die legendären Worte: O’Zapft is!


Doch 2021 fällt das größte Volksfest der Welt zum zweiten Mal hintereinander aus. Für die beiden musikalischen Frohnaturen DJ MucMike und Fleischi kein Grund, sich die Stimmung vermiesen zu lassen. Denn sie wissen: „Gute Laune kommt nicht von ungefähr“!

Der ehemalige Frühaufdreher Fleischi und DJ MucMike wollten sich eigentlich dem Rennen um den Wiesn-Hit stellen. Und nun? Fleischi hat die Lösung: „Es gibt zwar koa Wiesn. Aber wir liefern trotzdem den passenden Hit. Sozusagen den Koa-Wiesn-Hit. Das ist eine Weltneuheit!“

Schon 2019 haben Fleischi und DJ MucMike bewiesen, dass sie ein Gespür für festzeltaugliche Stimmungsmusik haben. Ihr Song „Liebe macht bumm bumm“ brachte ihnen Auftritte auf dem Rosenheimer Herbstfest, der Landshuter Bartlmädult und dem Münchner

Die Eierheiligen - Feiereier

Die Eierheiligen - Feiereier

Samstag, 28 August 2021
15:29 Uhr

Endlich ist sie da! Nach ihrer Debütsingle „Dürüm“ folgt nun die neue Single „Feiereier“ von den Eierheiligen.
 
Die Eierheiligen, das sind Eier-Dieter und Eier-Mark aus Eiershausen (Lunch Dill Kreis). Seit 2020 machen die Beiden gemeinsam Musik und mischen mit ihrer frischen Art die Popschlager Szene auf. Party Stimmung garantiert!
 
Nachdem dies ursprünglich die erste Single der beiden Stimmungsmacher sein sollte, bekommen wir sie nun endlich zu hören und wir werden nicht enttäuscht! Mit fetten Beats und humorvollen Lyrics macht die hitverdächtige Nummer sofort gute Laune und man kann gar nicht anders als mitzufeiern.

Jonny Krautwurst - Bumsebil (Andy Playa 90er Remix)

Jonny Krautwurst - Bumsebil (Andy Playa 90er Remix)

Mittwoch, 21 Juli 2021
16:57 Uhr

Nach Jonny Krautwurst ́s heißer Saison 2019 mit anschließend erfrischendem Après-Ski und durchfeierten Karnevalpartys folgt nun nach der Corona Pause der wahrhaftige Anstoß für 2021:

Jonny Krautwurst mit Andy Playa´s "Bumsebil" 90er Remix. Ein Volltreffer, der die Tanzflächen von Arenal über Köln, Sölden bis nach St. Pauli zum Vibrieren bringt.

Ekstatischer Partyschlager mit Ohrwurmfaktor trifft auf hemmungsloses Feierverlangen.

Uns entführt Jonny in die Welt seiner Flirtgeheimnisse und unnachahmlichen Flirttechniken, die anschließend niemanden mehr loslassen.

Folgt Jonny Krautwurst hier:

Timo Turbine - 7 Tage Vollgas

Timo Turbine - 7 Tage Vollgas

Freitag, 16 Juli 2021
19:57 Uhr

Nach Partyalarm folgt nun der zweite Streich von Timo Turbine - 7 Tage Vollgas!

Diese Partyhymne beschreibt den Urlaub mit den Jungs auf der geilsten Insel dieses Planeten! Der Ballermann zwängt den ein oder anderen dann doch gerne mal in die Knie bzw Schräglage.

Mit dem neuen Song von Timo Turbine wird Dir bei solch einem Problemfall wieder Leben eingehaucht!

Auch wenn die Zeit nicht immer leicht ist, wir geben 7 Tage Vollgas!

Jörg & Dragan (Die Autohändler) - Eisgekühlter Bommerlunder (Rod Berry Party Mix)

Jörg & Dragan (Die Autohändler) - Eisgekühlter Bommerlunder (Rod Berry Party Mix)

Donnerstag, 01 Juli 2021
16:00 Uhr

In Erinnerung an die gemeinsamen schönen Tage veröffentlicht das Erfolgsduo den Rod Berry Remix des Erfolgssongs „Eisgekühlter Bommerlunder“ aus dem Jahr 2013.

Damals haben sich die zwei Musiker mit der Serie "Die Autohändler - kaufen, feilschen, Probe fahren" beim Marktführer der Branche RTL, mit immerhin 18-25 % Marktanteil (Quote) als einzig feste Größe bereits seit fast 10 Jahren etabliert. Mittlerweile sind sie der Kernpunkt der ganzen Sendung und haben sich über die Zeit eine stattliche Fangemeinde erobert.

Dieser Erfolg brachte die beiden Kultfiguren ins professionelle Musik-Business und sie ergatterten schnell wöchentliche Saisonauftritte in einer der bekanntesten Diskotheken der Balearen, dem "Riu Palace" auf Mallorca.

2008 wechselten sie in den größten Party Club Mallorcas, die "Mega-Arena". Mit ihren wöchentlichen Auftritten und Hits wie "Wir trinken keinen Alkohol", "In Peru fliegt ne Kuh", oder "Superhupen" verbreiten sie stets gute Laune.

Auch unzählige Auftritte in Deutschland, Luxemburg, der Schweiz, sowie viele Top Après-Ski Locations in Österreich wie z.B. Hintertux, Sölden, Flachau, Obertauern, Schladming, St. Anton und Ischgl unterstreichen den ungebremsten Erfolg.

Angel Oh! - Ich Brauch Schokolade

Angel Oh! - Ich Brauch Schokolade

Sonntag, 27 Juni 2021
17:27 Uhr

Nie hätte der Musiker Angel Oh! gedacht, dass seine Parodie vom Welthit „Hooked on a feeling“ irgendwann veröffentlicht werden würde.

Der Song entstand aus Spaß, um seine Liebe zur Schokolade zu huldigen. Als Partysänger sang er vor langer Zeit „Der Kaiser von Mallorca“, und ist nun Mitbegründer und Songwriter der Pop/Schlagerband „Wellenschlag“.


Nun will er endlich wieder seine verrückte Seite ausleben. In seinen Worten: „Nichts muss perfekt sein, solange es aus Liebe und Leidenschaft entsteht. Ich möchte die Menschen mit meiner Musik unterhalten. Das ist alles was für mich zählt.“

Das ist Angel Oh! - ein talentierter und leidenschaftlicher Sänger, von dem wir in Zukunft bestimmt mehr hören werden.

Andy-Randy - Scharf, Heiß, Spitz Und Geil

Andy-Randy - Scharf, Heiß, Spitz Und Geil

Sonntag, 30 Mai 2021
18:59 Uhr

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr mit „Sand im Bikini“ hat Andy-Randy schon wieder alle Hände voll zu tun.

Mit „Scharf, heiss, spitz und geil“ kommt er auch gleich zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben. Dass es dabei nicht sehr ernst zugeht, ist wohl jedem Party Fan klar. Denn es gilt vor allem: Es darf und soll wieder mitgesungen werden!

‚Tausche niemals ein erfolgreiches Team‘ - gilt auch für den Partyhengst Andy-Randy, daher wurde der Titel wieder von André und Mario geschrieben, von Mirko bei Sweethouse Productions produziert und bei Fiesta Records veröffentlicht.

Wir können uns schon sehr gut vorstellen, dass „Scharf, heiss, spitz und geil“ den Weg auf die eine oder andere Party-Compilation finden wird. Spätestens da hört ihr ihn wieder...

Unnormal - Taylor fegt nicht Taylor swifft

Unnormal - Taylor fegt nicht Taylor swifft

Samstag, 29 Mai 2021
17:53 Uhr

Mit Wortwitz, guter Laune und einer sexy Blondine, so und nicht anders starten die Jungs von Unnormal in die diesjährige Partysaison, die überwiegend in den Wohnzimmern der Republik stattfinden wird.

„Dies ist aber kein Grund nicht zu feiern“, so die Aussage der Band, die man unter anderen von Auftritten aus dem Bierkönig und den I LOVE MALLE Festivals kennt.

Mit „Taylor“ schmettern Unnormal erstmals nach ihrer Debütsingle „Flamingo Go“, welche über 2 Millionen Mal geklickt und fast 500.000-mal gestreamt wurde, einen frischen Partysong in bester Gute-Laune-Qualität.

„Was an der Playa de Palma funktioniert, klappt auch in Hammoder Regensburg“, freuen sich die 3 Unnormal-Jungs.

Abzuwarten ist,was der Sommer 2021 bringt. Und wer weiß, vielleicht feiern wir „Taylor“ auch ganz bald auf Mallorca.

CJmitBrille & DJ Nello - Voll wie der Strand

CJmitBrille & DJ Nello - Voll wie der Strand

Donnerstag, 27 Mai 2021
15:53 Uhr

„Ballermann kann doch jeder“ dachten sich CJmit Brille & DJ Nello. Die zwei Hip Hop-affinen Teenager langweilten sich im dritten Lockdown und schüttelten sich einen Ballermann-Song aus den Ärmeln. Spontan umgesetzt entstand so „Voll wie der Strand“. Locations für den Videodreh gab es leider auch nicht so viele, daher mussten die angrenzende Landstraße und ein paar Kumpels herhalten.

Supportet wurde die zwei von Mark Ves und Big Town Music in Kooperation mit Xtreme Sound.

Der Erfolg ließ sich nicht lange auf sich warten. Der Titel entwickelt sich zum viralen Hit und sprengt die Plattformen YouTube und Tik Tok.


Der Neue Chat
Wunschbox
Wunschtitel:
für wen?
von:
Gruss an:

WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Umfrage
Dieser Winter soll so teuer wie nie zu vor werden. Sollte deshalb die Regierung etwas gegen die hohen Preise bei Benzin, Strom und Heizung tun, so wie es auch in anderen Ländern bereits gemacht wird?
Statistik