Bernd Havixbeck & Chris Elbers – Autoscooter Liebe

Bernd Havixbeck & Chris Elbers – Autoscooter Liebe

„Autoscooter-Liebe“ ist eine musikalische Zeitreise in die bunten 80er Jahre-dorthin, wo Neonlichter flackerten, Motoren surrten und erste Jugendlieben auf der Kirmes entstanden.

Bernd Havixbeck und Chris Elbers erzählen von diesem Moment: Dem ersten Blick, dem ersten Lachen, der ersten Liebe am Autoscooter.

Getragen von warmen Synths, einem treibendem Beat und echtem Retro-Feeling verbindet der Song Nostalgie mit moderner Pop-Energie.

Ein Song voller Erinnerungen, Freiheit und Herzklopfen – so klang die Jugend, so fühlten sich die 80er an.

Getextet und komponiert wurde der Titel von Songwriter Bernd Havixbeck.
Produziert wurde er von gleich zwei namhaften Produzenten der Branche: Jack Price und Thomas Michael Lackmann. So gibt es eine Radio Version, eine Fox Version und einen Remix für alle Dj’s.

Quelle: FIESTA RECORDS

📻 Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Bringe die WarnowFM-Anzeige zum Ausschlagen!

1 2 3 4 5
Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet!

Dies könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beitrags-Kommentare (0)

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe als Erster einen Kommentar!