Björn Paulsen – GoodBye

Er begeisterte bereits ein Millionenpublikum! Nein, das ist keine plumpe Übertreibung der Medienwelt. Björn Paulsen ist wohl die nördlichste Stimme Deutschlands und zählt nicht erst seit gestern zu einer der beliebtesten und eigenständigsten Acts Deutschlands. Der Rot-bärtige Nordic-Pop-Poet, aus der Kleinstadt Niebüll begeistert mittlerweile seit über 10 Jahren sein Publikum.

Mit 3 veröffentlichten Alben, mehreren Singles, über 200.000 Streams auf Spotify, 150.000 Views auf seinem YouTube Channel und explodierenden Zahlen auf seinen Social-Media Kanälen, zementiert sich Björn Paulsen seinen Platz in der Deutschen Musiklandschaft.

Wie die ganz Großen der Musikszene trägt Björn seinen Nordic-Pop im Herzen und besticht mit schweißtreibender Live-Energie und einer fetten Portion Spielfreunde, die er mit jedem Ton an das Publikum weiterreicht. Egal ob kraftvoll packend, selbstreflektierend mit einem Augenzwinkern oder in leiser Liedermacher Intimität. Auf seinen Konzerten geht es immer darum sich fallen zu lassen, um den Moment zu feiern und gemeinsam eine geile Zeit zu verbringen.

Und das soll alles gewesen sein? NEIN!

Björn Paulsen präsentiert sich so persönlich, lebendig und mitreißend wie kein zweiter. Auftritte auf unzähligen Festivals, Support-Shows für Santiano, Johannes Örding, Wingenfelder und Axel Prahl, Shows auf der „Schlagerliner“-Cruise ( Mein Schiff / Tui ) oder dem legendären „Werner“- Rennen sowie TV Auftritte für den Sender VOX sind nur einige Stationen auf seinem bisherigem Weg

Und jetzt? Pause gefällig? NEIN!

Mit seinem geerdeten, handgemachten und Ehrlichen Sound, sowie seinen sofort unter die Haut gehenden Texten fasziniert der symphatische Mann von Nordfrieslands Küste eine explodierende, mitgerissene und stetig wachsende Fan-Community.
Bestehende und neue Mitglieder seines Team.Paulsen, wie er seine Super-Fans liebevoll nennt, dürfen sich auf den nächsten Nordic-Pop Hammer von Björn Paulsen freuen:

Am 28. Oktober präsentiert der Nordic-Pop-Poet aus der Kleinstadt Niebüll seine von den Fans langersehnte Herbst Single GEILSTE ZEIT. Raue auf den Punkt bringende Lyrics, modern verpackt in einem zu 100 % authentischen Sound.
In dem Song geht es ums älter werden und darum sich machmal nach den geilen alten Zeiten zurück zu sehnen. Es geht um Erinnerungen und Momente die wir Alle schon mal erlebt haben.

Derzeit knattert Björn Paulsen in seinem VW Bus quer durchs Land und ist auf seiner #WEITERMACHEN-TOUR live zu erleben.
Weitermachen bedeutet, auch in schwierigen Zeiten den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sich als Künstler zu zeigen und manchmal einfach lauter zu sprechen, um gehört zu werden.

ÄHNLICHE ARTIKEL

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mareike Bauschke-Peters
Mareike Bauschke-Peters
1 Jahr zuvor

Leute …das müsst ihr euch anhören …das absolut genial 💕

- Advertisment -

Letzte Kommentare