DJ Düse & Mr. Kuemmerling – Wahre Liebe

„Wahre Liebe gibt es nur unter Männern“. Nicht nur die Männer unter den Malle-Fans sollten die Zeile verinnerlichen. Auch zu den Mädels passt der Song. Eine langjährige Freundschaft verbindet die beiden Interpreten. Eine Freundschaft mit viel Kuemmerling und langen, durchzechten Nächten. Die Rede ist von DJ Düse & Mr. Kuemmerling. Was liegt da näher, als gemeinsam einen Song zu produzieren?

DJ Düse ist der bekannteste DJ, den die Insel hervorgebracht hat. Wer ihn live sehen will, hat dafür die Chance im Oberbayern auf Mallorca oder auf den Malle-Partys in Deutschland. Etliche musikalische Erfolge pflastern bereits seinen Weg.

Das Latino ohne Dominik alias Mr. Kuemmerling? Unvorstellbar! In dem Kultladen ist er täglich anzutreffen und freut sich auf trinkfreudige Gäste. Also scheut Euch nicht und schaut auf 2-20 Kuemmerling vorbei. Nach dem riesigen Erfolg seiner Debut-Single „Wir saufen wieder Kuemmerling“ setzt er mit diesem Feature noch einen drauf.

Die Urgesteine der Playa haben den Song bei Mark Ves in Remscheid aufgenommen. Es floss reichlich Kuemmerling, aber was tut man nicht alles für ein geiles Feature?

Jetzt gibt es kein Zurück mehr: Die Single erscheint am 09.02.2024 auf dem Label Big Town Music.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare