Elmar Oberlechner – Mei Land Tirol

Mei Land Tirol – Elmar Oberlechner besingt seine Heimat

Elmar Oberlechner stammt aus dem Pustertal in Südtirol. Als Tiroler hat er eine sehr innige Beziehung zu seiner Heimat. Diese Heimatliebe bringt er nun mit seinen neuen Lied „Mei Land Tirol“ musikalisch zum Ausdruck. Es ist ein wundervoller volkstümlicher Schlager mit einer eingängigen Melodie. Eine Hymne auf ein wunderschönes Land Südtirol, mit tollen Bergen, Wiesen und wunderbaren Menschen. Ein Lied zum Zuhören und Mitsingen.

Elmar brachte 1995 seine erste Solo-Single auf den Markt und ist seither ein würdiger Vertreter der Tiroler Musik. Einige seiner Lieder schreibt er auch selbst. So veröffentlichte Elmar 2018 ein Album mit Oberkrainer Melodien, wo er selbst ein paar Lieder verfasste. Denn die Oberkrainer Musik liegt ihm am Herzen. Seine Stimme eignet sich aber genauso für Schlagersongs und Popmusik.
Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass er in einige Bands mit spielte und spielt. Er macht bereits seit seinem 8. Lebensjahr Musik und begeistert Fans und Zuhörer.

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare