Steffen Sturm – Wohin Der Wind Mich Trägt

Der Countdown läuft für Steffen Sturm. Nur noch wenige Wochen bis sein Debüt Album „STURMZEIT“ am 26.07.24 erscheint. Seine Fans können es kaum erwarten. Um die Wartezeit zu verkürzen und passend zum Sommerbeginn, erscheint am 28.06. seine neue Single „Wohin der Wind mich trägt“. Mit dem Song lädt der Crailsheimer Sänger die Hörer zum Träumen und Abschalten ein und nimmt sie mit auf seine ganz persönliche Entspannungs-Reise.

Für die passende musikalische Umsetzung sorgte erneut der bekannte Top-Produzent und Komponist Willy Klüter in Zusammenarbeit mit Manfred Hochholzer.

Der maßgeschneiderte Text stammt aus der Feder vom Autoren-Team, Susanne Gärtner und Stephan Kreissl (Gitarrist der Band Relax).

Steffen Sturm war u.a. zu Gast beim ZDF, in der Sendung „Hallo Deutschland“ und begeisterte bei der SWR-Landesschau sowie zahlreichen weiteren Live- und TV-Shows in Deutschland und Österreich. Als sanfter Schlagersänger ersang er sich mit seinen Liedern, seit seinem Solo-Debüt im Frühjahr 2022, mittlerweile sechsstellige Streams und Views. Mit seinen Hits singt er sich in die Herzen vieler Schlagerfans, was Platzierungen in den deutschen Airplay Charts sowie Top 10 Platzierungen u.a. bei Amazon und in vielen Radio- und DJ-Charts eindrucksvoll belegen.

Darüberhinaus wurde er beim „Deutschen Rock-und Pop Preis 2023“ im Genre „Bester Schlagersong“ ausgezeichnet.

Seine Songs gehören mittlerweile zum festen Programm in vielen Radio Sendern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nach seinem Musikstudium im Hauptfach Schlagzeug war Steffen Sturm als Schlagzeuger mit verschiedenen Bands unterwegs, u.a. als Support-Act von Joe Cocker, Gary Moore, Manfred Man, The Beach Boys, The BossHoss, Jürgen Drews, Gregor Meyle und Joy Flemming. Darüber hinaus stand er u.a. mit Musikern von Herbert Grönemeyer, RTL-DSDS Band und den No Angels auf der Bühne.

„Die Musik und die Energie, die dabei entsteht, ist faszinierend. Dann weiss ich immer wieder genau warum ich mich dafür entschieden habe.“

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare