Tobias Upright – Diamonds

Tobias Upright – Diamonds

Ein neuer Name, den man sich merken muss: Tobias Upright, Singer/Songwriter und Americana-Fan aus Zürich legt seine neue Single vor. «Diamonds» ist inspiriert von John Mayer und Del Amitri. Da funkelt nicht nur der Tiel, sondern auch das leichtfüssige Gitarrenspiel.

Und ja, die Gitarre: Sie bestimmt das Leben des jungen Musikers. Sei es mit dem prominent besetzten Tobias Upright Trio mit Drummer Lukas Gasser und Bassist Mo Meyer (Locco Escrito). Oder in den vielen Bands, in denen Tobias Upright seit seinem 13 Lebensjahr spielt (siehe Listing ganz unten). Zudem ist er als Sessionmusiker und Songwriter unterwegs. Dabei ist in den letzten Jahren die Erfahrung gewachsen und der Wunsch gereift, die eigene Karriere ernsthaft anzupacken.

Musikalischer Steckbrief von Tobias Upridght
🔘 Erste Band als Keyboarder mit ca. 13 Jahren: Vintage Club (Britpop/Rock’n’Roll), Mitglieder u.a. Moritz Vontobel, Drummer bei Baba Shrimps.
🔘 Um 2004 als Gitarrist: Mayrion ( Pop-Rock )
🔘 Lateediton ( CCR covers und southern Rock ) als Singer und Gitarrist: zahlreiche gigs u.a. In hopp dä Bäse, Albisgüetli und Scala Wetzikon
🔘 Blizzard Ladies als Gitarrist. Gigs u.a. Country Festival Klewenalp und Trucker Festival Interlaken.
🔘 Mättu Röthlisberger: Mundart-Songs, Gigs u.a. am Songbirg Festival Davos
🔘 Tobias Upright Trio: Zahlreiche gigs in verschiedenen Clubs und Bars, Drummer Lukas Gasser und Bassist Mo Meyer (Locco Escrito)
🔘 Fantastic 5: Coverband Alternative/Rock
🔘 Buffalo Bigiotto: Mundart songs von Luk von Bergen
🔘 Zurzeit: Tobias Upright Solo und Goldfish (Neo Soul)

Quelle: Promokativ

📻 Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Bringe die WarnowFM-Anzeige zum Ausschlagen!

1 2 3 4 5
Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet!

Dies könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beitrags-Kommentare (0)

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe als Erster einen Kommentar!